top of page

Workshop-Reihe zum Thema Widerstandskraft in stürmischen Zeiten

Zusammen mit meiner Kollegin Andrea Aldosser biete ich eine Workshop-Reihe zum Thema Widerstandskraft in stürmischen Zeiten für Unternehmen, Einrichtungen und Institutionen an. Die Workshop-Reihe besteht aus 6 Modulen zu je 3x50 Minuten, die nur gemeinsam gebucht werden können. Bei Bedarf können noch weitere Module wie z.B. Konflikte & Mobbing oder Tod & Trauer im Betrieb dazugebucht werden.


Die Belastungen und der Stress am Arbeitsplatz haben durch die multiplen Krisen in den letzten Jahren weiter zugenommen. Verschiedene Studien und unsere Erfahrungen zeigen, dass immer mehr Menschen einem extremen Zeitdruck ausgesetzt und schlicht überlastet sind. Diese Überlastung kann rasch zu verschiedenen Gesundheitsproblemen und in Folge zu langen Krankenständen führen.


Hier ist Prävention gefragt. Unsere Workshop-Reihe kann ein erster Schritt in diese Richtung sein.


Die Inhalte der Workshop-Reihe basieren auf der Logotherapie & Existenzanalyse nach Viktor E. Frankl.


Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Anfrage.



Comentarios


Harlad Niederl, Psychologischer Berater, Logotherapeut, Counselor
bottom of page