top of page

Partnerschaft mit HOSI Tirol

Für alle Mitglieder der HOSI Tirol (Homosexuelle Initiative Tirol) gibt es ab sofort 15% Nachlass auf mein Honorar für Psychologische Beratung. Dies habe ich kürzlich bei einem Treffen mit dem HOSI-Obmann Jayjay Kaiser und dem HOSI-Schriftführer Stefan Hofer in Innsbruck vereinbart.


Ich bin selbst Teil der Community und bin mit einem Mann verheiratet. Mir liegt es am Herzen, diese wichtige Initiative, die sich für die Anliegen der queeren Community in Tirol einsetzt, und auch die Community selbst zu unterstützen.


Die Beratungen können natürlich alle Lebensbereiche betreffen und nicht nur die sexuelle Orientierung. Die Termine können in meiner Praxis in Angerberg bei Wörgl, online oder nach Vereinbarung auch im Vereinslokal der HOSI in Innsbruck stattfinden.


Dem neuen Vereinsvorstand wünsche ich alles Gute für seine Arbeit.


Ich freue mich auf Ihre/deine Anfrage und auf ein Kennenlernen.


© Harald Niederl - Regenbogen-Bank am Domplatz in Innsbruck

Comentarios


Harlad Niederl, Psychologischer Berater, Logotherapeut, Counselor
bottom of page