top of page

Zu Besuch bei BNI in St. Johann in Tirol

Heute durfte ich als Besucher beim Netzwerk-Treffen des BNI (Business Network International) im Hotel und Wirtshaus Post in St. Johann in Tirol teilnehmen. Danke an meine geschätzte Kollegin Andrea Aldosser für die Einladung, über die ich mich sehr gefreut habe.


In angenehmer Atmosphäre und bei einem schmackhaften Frühstück, durfte ich mein Angebot für Führungskräfte-Mentoring präsentieren. Bei meinem Führungskräfte-Mentoring kann die Führungskraft ca. alle 3 Wochen (je nach Wunsch und Bedarf) zu mir in die Praxis nach Angerberg kommen, um über berufliche Probleme und Fragestellungen zu reflektieren. Die Themen können dabei sehr vielfältig sein, wie z.B. Konflikte/Herausforderungen/Krisen im Team, Mobbing, Burnout-Prävention, Kommunikationsprobleme, Sinn bei der Arbeit, Mitarbeitermotivation, sinnzentrierte Mitarbeiterführung usw. Natürlich ist auch genügend Platz, um über private Problemstellungen zu reflektieren, da diese das Betriebsklima negativ beeinflussen können.


Mein Führungskräfte-Mentoring ist eine gute Möglichkeit für Unternehmen, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Führungsverantwortung nachhaltig zu unterstützen und zu fördern, bevor Probleme sich ausweiten, Konflikte offen ausgetragen werden und es zu Unzufriedenheit, Burnout und hohen Fluktuationsraten kommt.

Das Führungskräfte-Mentoring kann wahlweise auch direkt vor Ort im Unternehmen oder über Zoom stattfinden.


Meine Psychologische Beratung, meine Begleitung und mein Mentoring basieren auf der Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor E. Frankl.


Für weitere Infos oder ein konkretes Angebot nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.


Der Psychologische Berater Harald Niederl ist zu Gast bei BNI in St. Johann in Tirol
Harald Niederl zu Gast bei BNI in St. Johann

Comments


Harlad Niederl, Psychologischer Berater, Logotherapeut, Counselor
bottom of page